Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Victoria by Victoria Beckham

Das Ex-Spice-Girl schaffte es, sich im Modebusiness durchzusetzen. Ihre Modelinie ist ein grosser Erfolg.
Viele trauten der 4-fachen Mutter das zu Beginn nicht zu, doch die neusten Zahlen beweisen, dass sie weiss wie. So schaffte Sie mit ihrer neusten Kollektion brachte eine Umsatzsteigerung von 70 Prozent.

Die britische "Telegraph" berichtete, sie habe im ersten Quartal 2011 bereits 70 Prozent mehr Umsatz gemacht als im selben Zeitraum im 2010. 15 Millionen Pfund hat demnach Posh verdient. Wenn es so weiter geht ergäbe das ende Jahr 60 Millionen Pfund. Victoria by Victoria Beckham zählt je länger je mehr zu einem der ganz grossen Mode-Imperien.

Posh's Erfolgsgeheimniss: Kommerzielle Mode, die auch die Frau auf der Strasse trägt. Gerade ihre Herbst-Winter Kollektion 2011/2012 spiegelt dies in wieder. Die trendbewusste Frau findet warmen Beeren- und Curry-Tönen, für weniger mutige gibt es schlichtere Designs. Jedoch eines muss jede Kundin haben - einen grossen Geldbeutel.
Experten kritisieren sie, dass sie auf Altbewärtem aufbaut und nichts neues wagt. Daher verkaufen sich ihre Kleider so gut.
Auch der eiserne Wille von Vicotria bringt sie voran. Sie ist der Kontakte wegen in die USA gezogen. Auch ist sie an jeder Modeschau anzutreffen. In der zwischenzeit konnte sie, neben mode, auch Parfum und Brillen auf den Markt bringen.
Prominente Käuferinnen sind unter anderem Blacke Lively, Elle MacPherson und Heidi Klum.
It-Girl und Schauspielerin
Blacke Lively

Schauspielerin
Cameron Diaz

Schauspielerin
Courteney Cox

Elle MacPherson

Topmodel
Heidi Klum

Sängerin
Mary J. Blige

Kollektion Herbst-Winter 2011/2012
Foto: Dukas

Kollektion Herbst-Winter 2011/2012
Foto: Dukas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen